DD

Dietmar Dressel

Viele meiner Freunde und Leser fragen mich, wie Sie es schaffen, in so kurzer Zeit so viele Bücher zu schreiben. Um ehrlich zu sein, kann ich diese scheinbar einfache Frage nicht einmal selbst beantworten. Ich glaube, es ist meine innere Stimme, die die ganze Zeit mit mir streiten will. Und so fließen die Gedanken wie von Zauberhand fast wie von selbst in die Tastatur meines Computers.

Zuletzt erschienen

Timon i yoho pryhody

Timon i yoho pryhody

Tiere spielen in diesen faszinierenden und zum Nachdenken anregenden Geschichten eine wichtige Rolle. Sehr überrascht, dass die Tiere denken und sprechen können, erlebt Timon aufregende Abenteuer mit der Fliege Liesa, der Biene Susa und dem Bären Billy. Er rettet seine Freundin Liesa vor dem Hungertod. Die Biene Susi kämpft mit ihrer Freundin Lisa und Timon um eine verwundete Biene, die nur mit letzter Kraft bösen Menschen entkommen kann. Zusammen mit seiner Freundin Lisa und dem Bären Billy retten sie eine Bärenfamilie vor der schrecklichen und schmerzhaften Folter durch skrupellose Wilderer und Wilderer.
Buchtext zweisprachig in Deutsch und Ukrainisch..
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,99 €

Alles von Dietmar Dressel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände