DO

Dietrich der Oelsnitz

Dietrich von der Oelsnitz, Dr., ist ord. Universitätsprofessor und Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschweig. Er ist zugleich Geschäftsführender Herausgeber der Zeitschrift für Management. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die strategische Unternehmensführung sowie die Experten- und Leadership-Forschung.

Zuletzt erschienen

Krisengerechtes Employer Branding

Krisengerechtes Employer Branding

„Employer Branding“ wird betrieben, um sowohl von potenziellen als auch bereits beschäftigten Arbeitnehmern als attraktiver und glaubwürdiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Gerade im immer heftigeren „War for Talents“ können sich Organisationen dadurch einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Aber wie sieht es in Krisenzeiten aus?Dieses essential vermittelt anhand einer eigens durchgeführten qualitativen Studie, welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf ein krisengerechtes Employer Branding hat und wie die betroffenen Organisationen mit den bestehenden Herausforderungen professionell umgehen können.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,99 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Dietrich der Oelsnitz

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Lieferbarkeit