DS

Dietrich Schulze-Marmeling

Dietrich Schulze-Marmeling, Jahrgang 1956, zählt zu den bekanntesten Fussballautoren deutscher Sprache. Er ist u. a. mit dem Preis für das „Fussballbuch des Jahres“ ausgezeichnet worden. Zuletzt im Verlag Die Werkstatt erschienen „Tradition schiesst keine Tore“ (zusammen mit Marco Bode), „Trainer“ und „Boykottiert Katar 2022“ (zusammen mit Bernd-M. Beyer).
Die WM und ich von Dietrich Schulze-Marmeling

Zuletzt erschienen

Die WM und ich

Die WM und ich

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 28,00€

Weltmeisterschaften sind mehr als Fußballturniere. Was beim größten globalen Sportevent passiert, prägt und bleibt. Manchmal für immer. Das wird in Katar nicht anders sein, auch wenn die FIFA den Fußball 2022 in die Wüste schickt. Deutschlands führende Fußballjournalisten und Sportpublizisten erzählen ihre persönlichen Geschichten von 1954 bis 2018. Und erklären, was die WM in Katar bedeutet. Das Bild, das dabei entsteht, zeigt nicht nur auf, wie der Fußball, sondern auch, wie sich die Welt verändert hat.

Bestseller

Alles von Dietrich Schulze-Marmeling

mehr