DA

Dirk Ahner

Dirk Ahner wurde 1973 in Horb am Neckar geboren. Bereits während seines Studiums an der Ludwig-Maximilians-Universität in München begann er zu schreiben. Inzwischen hat der dreifache Familienvater viele Romane und Hörspiele veröffentlicht und schrieb unter anderem die Drehbücher zu den Kinofilmen „Frau Ella“, „Simpel“, „Jim Knopf“ sowie zu beiden "Hui Buh"-Filmen.

Zuletzt erschienen

Hui Buh und das Hexenschloss (Das Buch zum Kinofilm)

Hui Buh und das Hexenschloss (Das Buch zum Kinofilm)

Hui Buh ist immer noch das einzig behördlich zugelassene Gespenst von Burgeck und geht mit seinen dilettantischen Gruselversuchen nicht nur König Julius mächtig auf den Geist. Wenn Hui Buh nicht endlich eine überzeugende Grusel-Show auf die Beine stellt, steht das Schloss vor dem finanziellen Ruin! Da trifft es sich gut, dass plötzlich die kleine Hexe Ophelia vor der Tür steht: im Gepäck das Necronomicon – das mächtigste, böseste (und wahrscheinlich auch gerissenste) Zauberbuch der Welt. Das ist die Gelegenheit für Hui Buh, endlich gruselig zu werden – wäre da nicht die hinterhältige Hexe Erla ... Das Buch zum Kino-Highlight mit Original-Filmbildern und aufwendiger Innengestaltung.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €

Weitere Formate ab 10,99 €

Alles von Dirk Ahner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit (1)