DB

Dirk Bald

Ich bin zertifizierter Fitness- und Gesundheitstrainer, Ernährungsberater, Hobbykoch und Autor. So wie bei den meisten, hat sich am Anfang mein Interesse für Sport und Ernährung, ausschließlich auf die Nahrungsaufnahme beschränkt und Sport gab es nur im TV. Später als ich meine Affinität zum Sport entdeckte, beschäftigte ich mich immer intensiver mit dem Thema Ernährung.
Die heutige Ernährung scheint total kompliziert geworden zu sein.
Vegetarisch, Vegan, Low Carb, Paleo, Ketogen usw. ... wer soll da noch den Überblick behalten?
Mein Wunsch ist es, dich mit meinen Büchern zu begeistern und zu unterstützen.

Zuletzt erschienen

Ketogene Ernährung für Anfänger

Ketogene Ernährung für Anfänger

Du möchtest endlich nachhaltig abnehmen, ohne an Muskelmasse zu verlieren? Möchtest du gesünder leben und Krankheiten wie beispielsweise Parkinson oder Alzheimer vorbeugen? Oder möchtest du dir einfach etwas Gutes tun und deine Lebensqualität erhöhen?

Das geht mit einer Ernährungsform, bei der du fast vollständig auf Kohlenhydrate verzichtest. Wenn dich das jetzt überrascht, da du der Meinung warst, dass man diese zwingend für die Energiegewinnung unseres Körpers benötigt, dann hast du dich geirrt, denn der Körper kann auch aus Fett Energie produzieren.

Wie genau das möglich ist, was dabei in deinem Körper passiert und was du dabei beachten musst, sind nur ein paar Themen, die in diesem Buch angesprochen werden. Auch die gesundheitlichen Vorteile, Tipps und Tricks zur erfolgreichen Umstellung findest du hier.

Auch als Vegetarier oder Veganer sollst du nicht zu kurz kommen und erfahren, ob und inwieweit die ketogene Ernährungsform umsetzbar ist.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

9,99 €

Weitere Formate ab 2,99 €

Alles von Dirk Bald

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Einbände (1)