EL

Elena Lustig

Elena Lustig, Jahrgang 1969, ist Yogalehrerin, Autorin, Coach und Gründerin von ProAgeYoga®. Sie hat sich dem Thema Älterwerden verschrieben. Als ProAge-Aktivistin lehrt sie nicht nur Yoga auf der Matte, sondern dehnt den Begriff Yoga auf die Arbeit mit dem Geist aus: gelassen zu bleiben, wenn das Älterwerden uns herausfordert, ist eines der Ziele von ProAgeYoga. Nach dem Motto „Älter zu werden bedeutet, besser zu werden“ inspiriert sie durch ihre persönlichen Erfahrungen, ihren ganzheitlichen Ansatz und ihren Humor.

Zuletzt erschienen

Pro Age Life

Pro Age Life

Das Älterwerden stellt uns alle vor Herausforderungen und Yoga kann uns dabei auf vielfältige Weise unterstützen. In ihrem Folgeband zu „Pro Age Yoga“ hat Elena Lustig dafür das Thema Gesundheit in den Mittelpunkt gestellt. Eine altersgerechte und für bestimmte körperliche Einschränkungen jeweils angepasste Yogapraxis, Ernährungsberatung nach yogischen Prinzipien, kluge Denkanstöße, konkrete Tipps und wunderbare Fotos machen Lust, dem Abenteuer des Älterwerdens mit einer positiven Haltung zu begegnen. Zu diesem Buch gibt es auf der Website der Autorin außerdem einen Online-Kurs, der sämtliche Yogasequenzen und Meditationen aus "Pro Age Life" beinhaltet.
Denn: „Pro Age“ ist für Elena Lustig eine innere Haltung, die uns hilft, kluge Entscheidungen für ein gesundes und glückliches Älterwerden zu treffen und diese Lebensphase als ein Geschenk des Lebens an uns zu sehen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

24,00 €

(1)

Weitere Formate ab 17,99 €

Alles von Elena Lustig

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände