EL

Elisabeth Helland Larsen

Die in Norwegen geborene Elisabeth Helland Larsen studierte Theater in Paris an der École Internationale de Théâtre Jacques Lecoq und Kinderliteratur in Oslo am Norsk Barnebokinstitutt. Sie arbeitet seit über 20 Jahren als Clown in Krankenhäusern und Hospizen sowie Flüchtlingsheimen, im Zirkus und im Theater..
Marine Schneider zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Die junge belgische Illustratorin machte ihren Abschluss an der LUCA School of Arts. Das Leben und ich war ihr erstes Kinderbuch für Kleine Gestalten.

Ein Leben mit dir von Elisabeth Helland Larsen

Neuerscheinung

Ein Leben mit dir
  • Ein Leben mit dir

Das Leben besucht als bezauberndes Wesen Blumen, Tieren und Menschen und lässt alles um sich herum erblühen und lebendig werden.

Ein Geschöpf mit rosa Flügeln streift durch die Seiten dieses Buchs und zeigt: Leben findet überall um uns herum statt. Dieser pastellfarbene Protagonist begegnet dabei vielen Wesen und begleitet diese auf ihrem Weg des Aufwachsens und Älterwerdens. Von den Bienen im Himmel zu den Schildkröten unter Wasser bis hin zu unseren Großeltern. Ob es nun kurz oder lang ist: das Leben ist einzigartig und außergewöhnlich.

Eine einfühlsame Geschichte stellt nach dem Kleine Gestalten Bestseller Das Leben und ich das Leben in den Mittelpunkt und zeigt, was es alles so mit uns und unserer Umwelt anstellen kann. Dabei werden kleine und große Fragen, wie die nach dem Sinn des Lebens, einfach und für Kinder verständlich erklärt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Elisabeth Helland Larsen