ES

Emma Steele

Emma Steele ist Anwältin und lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und einem aufgeweckten Welpen in Edinburgh. Bücher sind ihre große Leidenschaft, und sie liest große emotionale Liebesgeschichten gleichermaßen gern wie spannende Thriller. Nach „Die Sekunde zwischen dir und mir“ veröffentlicht sie mit "Während ich hier bin" ihren zweiten Roman.

Zuletzt erschienen

Während ich hier bin
Neu

Während ich hier bin


Eindringlich, dramatisch und mit besonderen Twists: Ein außergewöhnlicher Liebesroman, der Fragen stellt, die zutiefst berühren.

Stell dir vor, eine Herz-Transplantation schenkt dir ein neues Leben – aber es ist nicht dein eigenes … »Während ich hier bin« ist ein
besonderer Liebesroman
, der Fragen nach unserer Verantwortung anderen und uns selbst gegenüber stellt.

Stell dir vor, eine Herztransplantation schenkt dir ein neues Leben – aber es ist nicht dein eigenes …

Seit ihrer Kindheit wartet die 30-jährige Maggie auf ein Spenderherz. Doch als das Wunder endlich geschieht, kann sie ihr Leben noch immer nicht genießen. Zu groß ist ihre Angst, wieder krank zu werden und ihren Eltern und ihrer Schwester noch mehr Leid zuzumuten.

Tatsächlich beginnt ihr Körper nach einer Weile, das neue Herz abzustoßen. Maggie muss wieder ins Krankenhaus und erleidet einen Herzstillstand. Am nächsten Morgen erwacht sie in einer Wohnung, die sie nicht kennt – in einem Körper, der nicht ihrer ist! Nach dem ersten Schrecken stellt Maggie fest, dass sie das Leben einer gesunden, fröhlichen Frau namens Emily lebt. Sie lernt ihren Nachbarn Adam kennen und verbringt immer mehr Zeit mit ihm. Zum ersten Mal ist Maggie wirklich glücklich. Bis sie etwas über Emily erfährt, das alles verändert …

Dramatisch, tragisch und spannend - ein gefühlvoller Roman, der ganz nebenbei Fragen der Moral und Verantwortung stellt

Mit ihrem zweiten Liebesroman nach »Die Sekunde zwischen dir und mir« ist der schottischen Autorin Emma Steele wieder eine ganz besondere Geschichte gelungen. Leser*innen von Jojo Moyes oder Clare Empson werden Maggie sofort ins Herz schließen.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,99 €

(12)

Weitere Formate ab 14,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Emma Steele

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit