HW

H.G. Wells

Der Herausgeber Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen..
Der englische Schriftsteller und Pionier der Science-Fiction-Literatur Herbert George Wells schrieb Bücher mit Millionenauflage. Er hatte seine größten Erfolge mit den Science-Fiction-Romanen 'Der Krieg der Welten' und 'Die Zeitmaschine'. Die Bücher von Wells sind im englischen Sprachraum nach wie vor populär .
Phantastische Geschichten, Das Reich der Ameisen von H.G. Wells

Zuletzt erschienen

Phantastische Geschichten, Das Reich der Ameisen

Phantastische Geschichten, Das Reich der Ameisen

Hörbuch-Download (MP3)

ab 3,99€

Was passiert, wenn sich die Natur gegen den Menschen stellt? Gespickt mit erschreckend aktuellen Gedanken, zeugt diese zeitlose Science Fiction-Horror-Mär von der visionären Kraft eines H.G. WELLS: Mit "Das Reich der Ameisen" hören Sie in neuer deutscher Übersetzung die Original-Kurzgeschichte als dramatisierte Lesung. Mitreißend vorgetragen von DOUGLAS WELBAT, bekannt aus zahlreichen Film-, TV- und Hörspielproduktionen, und inszeniert von OLIVER DÖRING mit Musik und Sounds, wird dieser Klassiker zu einem akustischen, apokalyptischen Albtraum, der heute noch genauso fesselt wie 1905.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von H.G. Wells

mehr