HS

Holly Summer

Holly Summer, Jahrgang 1970, lebt glücklich verheiratet mit ihrer Familie im Taunus. Sport ist eines ihrer liebsten Hobbys, und zwar besonders das Fechten mit dem Degen.
Sie reist gerne mit ihrer Familie und liebt es, an einsamen Stränden spazieren zu gehen, von der Reling eines Schiffes in den Sonnenuntergang zu schauen und sich in fremden Ländern inspirieren zu lassen.

Zuletzt erschienen

Good girl

Good girl

Eine schicksalhafte Begegnung könnte den Beginn einer neuen Liebe bedeuten -  wäre da nicht Ray, der Mann, der Brooke das Glück schenken könnte, auf das sie schon so lange wartet.
Nie hätte Andrew erwartet, der Frau noch einmal zu begegnen, für deren Schicksal er mitverantwortlich war.
Aber sobald sie ihn wieder erkennen würde, kann ihm nur Hass entgegenschlagen.
Doch genau dieser Herausforderung wird er sich stellen müssen, trotz der Rivalität seines Widersachers.

Von Holly Summer erschienen:
Master 1: Master of my Heart
Master 2: Master of my Passion
Master 3: Master of my Dreams
Master 4: Master of my Feelings
Sammelband: Master of my Emotions
Boston Bad Boys 1: Secret Stranger
Boston Bad Boys 2: Dark Guardian
Boston Bad Boys 3: Perfect Lover
Two of us: Außer Kontrolle
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,90 €

Weitere Formate ab 4,99 €

Filtern und Sortieren

Die Filter-Kombination führt zu keinem Ergebnis

Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Filter-Kombination.