IW

Ingo Wagner

Dr. Ingo Wagner studierte Sport, Mathematik, Philosophie und Pädagogik in Köln und an der Sorbonne. Er war als Lehrer an einem Berufskolleg und als Gast-Dozent an der Universität Brighton tätig. Aktuell arbeitet er an der Deutschen Sporthochschule und führt zusätzlich Fortbildungen für Lehrkräfte durch. Auszeichnungen erhielt er sowohl für seine universitäre Lehre als auch für seine Forschung zu Wissen im Sportunterricht.

ACSI Campingführer Deutschland 2021 von Ingo Wagner

Zuletzt erschienen

ACSI Campingführer Deutschland 2021
  • ACSI Campingführer Deutschland 2021
  • Buch (Taschenbuch)

ACSI 2021 DEUTSCHLAND CAMPINGFÜHRER
Ausgewählt: 2 520 Campingplätze. Mit GPS-Koordinaten und CampingCard für Rabatte in der Nebensaison.
Dieser Führer stellt alle wichtigen Tourist-Campingplätze im Bundesgebiet vor. Ausserdem werden Campingplätze in sechs Nachbarländern präsentiert: Beginnend bei den Niederlanden, Belgien und Luxemburg über Dänemark bis zu Österreich und der Schweiz.
Jüngste Änderungen im Strassennetz wurden berücksichtigt. Tankstellen, Schifffahrtslinien, Aussichtspunkte, Campingplätze, um nur einige Beispiele zu nennen, sind ebenfalls auf der Karte eingezeichnet. Das Ortsverzeichnis auf der Rückseite wird durch Sehenswürdigkeiten, Seen, Flüsse, Pässe, Ausflugsziele und Berggasthöfe ergänzt.

Alles von Ingo Wagner