JG

Johanna Graf

Ich bin Johanna Graf, eine 14 jährige Autorin aus Deutschland. Das Schreiben von Büchern oder kurzen Geschichten begeisterte mich schon in meinen Kindheitsjahren. Ich liebe es einfach, in die Charaktere einzutauchen und mit ihnen die Abenteuer zu erleben. Am liebsten schreibe ich queere Liebesgeschichten, da ich finde, dass diese unterrepresentiert sind. Außerdem identifizire ich mich selbst als queer und kann mich dadurch noch besser in die Figuren hineindenken und fühlen. Neben dem Schreiben spiele ich Theater und mache Judo. Außerdem zeichne ich unheimlich gern. Viel Spaß beim Lesen.

Zuletzt erschienen

Just a kiss. Life is a Story - story.one

Just a kiss. Life is a Story - story.one

Der erste Kuss ist etwas Besonderes. Wenn du jemanden aus Spaß küsst, kann er Gefühle hervorrufen, die mehr als freundschaftlich sind und Vieles sehr kompliziert machen...Wenn jedoch beide Liebenden diese unglaublichen Gefühle erwidern, kann es wunderschön sein. Doch was, wenn die Liebe zu stark ist? Was, wenn die Auswirkungen sogar tödlich enden können?
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

(1)

Alles von Johanna Graf

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände