KS

Kate S. Stark

Kate S. Stark hatte schon immer ein Faible für alles Übersinnliche und Magische. Als Kind war sie fest überzeugt, eines Tages auf einem Besen durch die Weltgeschichte fliegen und mit Tieren sprechen zu können. Weil sie mittlerweile eingesehen hat, dass ihr das wohl nicht vergönnt sein wird, hat sie zunächst eine Ausbildung bei einem Buchverlag abgeschlossen, im Online-Marketing gearbeitet und konzentriert sich nun aufs Schreiben. Wenn man schon nicht hexen kann, erschafft man eben Charaktere, die diese Fähigkeiten besitzen, und einen ganzen Haufen gefährlicher magischer Wesen.
Schülerin des Vampirs von Kate S. Stark

Zuletzt erschienen

Schülerin des Vampirs

Schülerin des Vampirs

Buch (Taschenbuch)

12,99€

Vampire gibt es nicht.
Davon war Kitty Jones ihr Leben lang überzeugt, bis sie eines Nachts einer Horde blutsaugender Untoter gegenübersteht.

Vollkommen verstört und mit einer schmerzenden Bisswunde landet sie in einem heruntergekommenen Gasthaus mitten im Nirgendwo. Besitzer und Halbvampir Earl Grey ist mindestens genauso überrascht über ihr Auftauchen wie Kitty und er hat keine guten Nachrichten: Der Biss wird auch sie in einen Vampir wandeln, und das könnte Kitty möglicherweise nicht überleben. Nicht ohne Hilfe.

Ein Deal mit dem gefährlichen Rat der Vampire bindet sie an den strengen Gasthausbesitzer, der ihr Herz mit jedem Blick schneller schlagen lässt. Doch wie soll sich Kitty auf ihre Zukunft als Vampirin vorbereiten, wenn sie noch nicht mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat? Was ist, wenn Rache das Einzige ist, woran sie denken kann?

Können ihre aufkeimenden Gefühle für Earl sie davon abbringen, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen? Oder verfällt sie demselben Wahn wie die Monster, die ihr das angetan haben?

Jetzt lesen und herausfinden!

Schülerin des Vampirs ist Band 2 einer spannenden Serie zauberhaft-kitschiger Liebesgeschichten voller paranormaler Wesen, die ihren Platz in der magischen Welt erst finden müssen.

Alles von Kate S. Stark

mehr