KJ

Kosoko Jackson

Kosoko Jackson ist Spezialist für digitale Medien mit den Schwerpunkten digitales Storytelling, E-Mail-, Social- und SMS-Marketing und freiberuflicher Politikjournalist. "I'm So (Not) Over You" ist sein erster Roman für Erwachsene. 

Zuletzt erschienen

I'm So (Not) Over You – Manchmal braucht die große Liebe eine zweite Chance

I'm So (Not) Over You – Manchmal braucht die große Liebe eine zweite Chance

Vorgetäuschte Beziehungen bedeuten nicht gleich vorgetäuschte Gefühle ... 

Als Kian von seinem Ex-Freund Hudson um ein Treffen gebeten wird, hofft er heimlich auf eine Liebeserklärung. Aber Hudson fleht ihn an, bei einem Essen mit seinen Eltern ihre Liebe vorzutäuschen.

Die Familie hat keine Ahnung, dass sie inzwischen getrennte Wege gehen. Kian stimmt zögernd zu, doch als er auch noch zur Hochzeit von Hudsons Cousine eingeladen wird, möchte er wirklich ablehnen!

In letzter Minute gelingt es Hudson, Kian davon zu überzeugen, ihn zu begleiten. Keiner kann leugnen, dass das Knistern zwischen ihnen noch immer da ist. Aber gibt es eine zweite Chance für ihre Liebe?   

Für alle Leser:innen von Alexis Hall, Casey McQuiston, Andreas Suchanek und Alicia Zett. 


Begeisterte Stimmen zum Debütroman von Kosoko Jackson: 

»Ein witziges, romantisches und geradezu entzückendes Buch, eine willkommene und frische neue Stimme: Kosoko Jackson!« Julia Whelan

»Auf diese queere Lovestory hat das Genre seit Jahren gewartet!« Christina Lauren

»Eine herausragende neue Stimme des Genres« Entertainment Weekly


Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

(4)

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Kosoko Jackson

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände