LB

Leni Behrendt

Behrendt, Leni
Leni Behrendt zählt zu den beliebtesten deutschen Schriftstellerinnen. Geboren in Ostpreußen, ließ sie ihre Erfahrungen als Privatlehrerin auf den damaligen großen Adelsgütern in ihre Romanideen mit einfließen. Leni Behrendts Geschichten bringen - mit leichter Hand geschrieben - die gute alte Zeit zurück, die viele Menschen heutzutage oft so sehr vermissen. Die Erfüllung des Traums von der ganz großen Liebe steht dabei stets im Zentrum ihrer herzerfrischenden Erzählungen.

Leni Behrendt Nr. 13: Weil es mein Herz verlangt / Endlich bei dir / Mein Glück in deinen Händen von Leni Behrendt

Zuletzt erschienen

Leni Behrendt Nr. 13: Weil es mein Herz verlangt / Endlich bei dir / Mein Glück in deinen Händen
  • Leni Behrendt Nr. 13: Weil es mein Herz verlangt / Endlich bei dir / Mein Glück in deinen Händen
  • Buch (Taschenbuch)

Leni Behrendt zählt zu den beliebtesten Schriftstellerinnen. Ihre Geschichten, wunderbar feinfühlig, humorvoll und mit Sinn fürs Detail geschrieben, lassen die gute alte Zeit wiederauferstehen, die viele Menschen heute oft vermissen. Unerschöpflicher Quell für ihre Romanideen war Leni Behrendts Beruf als Erzieherin auf den großen Gütern Masurens und Ostpreußens. So entstanden bunte Geschichten voller Romantik und Herzenswärme um Heldinnen und Helden auf der Suche nach der großen Liebe.

Alles von Leni Behrendt