RH

Robert Höck

Robert Höck, Jahrgang 1988, wuchs auf einem kleinen, traditionellen Bauernhof im Tiroler Unterland in Schwoich zusammen mit vielen Tieren auf. Schon als kleiner Junge liebte er Tiere und hatte ein Auge gefährdete Rassen. Hühner, Rinder und Pferde standen dabei an erster Stelle. Nach dem Besuch der Landwirtschaftsschule und einer Ausbildung zum Landschaftsgärtner gründete er bereits 2008 seinen ersten YouTube®-Kanal, der bis heute Bestand hat. Die inzwischen 170 Folgen umfassende YouTube-Serie "Happy Huhn" bescherte ihm mehr als 336.000 Abonnenten. Laut dem Rank von "Socialblade" rangiert Robert aktuell auf Platz 21 von Österreichs einflussreichsten YouTubern.

Das Hühnerbuch für Kids von Robert Höck

Zuletzt erschienen

Das Hühnerbuch für Kids

Das Hühnerbuch für Kids

eBook (ePUB)

ab 10,99€

Hühner sind neugierig, robust und können sehr zahm werden. Und beim Versorgen des Federviehs können Kinder vieles selbst machen: morgens den Stall öffnen, Eier einsammeln, füttern, den Auslauf prüfen und abends wieder "ins Bett" bringen. Der Youtuber Robert Höck von "Happy Huhn" erklärt kindgerecht, wie Hühner sind, wie sie leben wollen, was sie brauchen und wie man ihnen sie mit etwas Geduld zähmen kann. Das Losleg-Buch für kleine Hobby-Bauern und Hühnerbändiger.

Alles von Robert Höck