RS

Rolf Suter

Rolf Suter, geboren 1959 in Zürich/Schweiz, hat einen handwerklichen Beruf gewählt, den des Malers. Geschichte im Allgemeinen faszinierte ihn schon seit früherster Jugend, hauptsächlich die Geschichte der Germanenstämme und der Kelten, vor allem die der Nordgermanen, der Wikinger. Ihre Epoche, ihr Glauben und die Runen ziehen ihn noch jetzt in Bann.
Nach vielen Reisen nach Skandinavien und England, Besuchen an den Schauplätzen der Geschichte entstand dieses Werk.

Der Fluch der Draugr von Rolf Suter

Zuletzt erschienen

Der Fluch der Draugr
  • Der Fluch der Draugr
  • Buch (Taschenbuch)

Ein alter, schlimmer Fluch erwacht und überzieht das Land.
Eine kleine Gemeinschaft löste ihn aus und wird von diesem Fluch verfolgt.
Mit Hilfe eines unbekannten Bauern flüchten sie. Die Flucht gelingt. Doch nun beginnt eine gehetzte Flucht durch das Land vor dem Bösen.
Mit Mühe und in letzter Minute erreichen sie den Ort woher sie kommen.
Doch der Fluch erreicht sie auch dort und wütet.
Er sucht die, die sie zu dazu gemacht hatte um die Schuldigen zu finden und an ihnen zu rächen.

Alles von Rolf Suter