RD

Ronald Deckert

Prof. Dr. Ronald Deckert ist Dekan des Fachbereichs Technik an der HFH ∙ Hamburger Fern-Hochschule und wirkt bei Hände für Kinder e.V. in Hamburg als Mitglied im Beirat für strategische Initiativen mit. Er ist naturwissenschaftlich sowie wirtschafts- und sozialwissenschaftlich ausgebildet und als Coach sowie Gutachter und Sachverständiger – beispielsweise für den Deutschen Wissenschaftsrat – tätig.

Mit Charisma aus der Krise von Ronald Deckert

Jetzt vorbestellen

Mit Charisma aus der Krise
  • Mit Charisma aus der Krise
  • Buch (Taschenbuch)


Große Herausforderungen planetaren Ausmaßes legen es nahe, auch historisch verankerte Wissens- und Erfahrungsschätze der Menschheit zu nutzen. Zentriert um den Begriff Charisma finden sich in diesem essential einordnende Gedanken und Hinweise, die dafür nützlich sein können, Menschen in Richtung nachhaltiger Entwicklung mitzunehmen.

Alles von Ronald Deckert