RH

Roswitha Hofmann

Die Autorin: Roswitha Hofmann studierte Soziologie und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Gender- und Diversitätsforschung sowie Nachhaltige Entwicklung. Seit 2002 lehrt und forscht sie an der Wirtschaftsuniversität Wien; insbesondere zum Thema Wissens- und Kompetenzentwicklung im Gender- und Diversitätsmanagement.

Grün sind alle meine Kleider von Roswitha Hofmann

Zuletzt erschienen

Grün sind alle meine Kleider
  • Grün sind alle meine Kleider
  • Buch (Taschenbuch)

Es sind die spannenden, freudigen, lustigen aber auch frustrierenden Erlebnisse, die während der Ausübung der Jagd geschehen, wobei nicht immer unbedingt der Erfolg im Vordergrund steht.
Geschichten jedweder Art schicken die Leser auf eine kurzweilige Reise in ein Reich, das nicht nur den Eingeweihten und Fachleuten vorbehalten sein soll, sondern auch den bisher Nichtinteressierten einen Einblick in eine Welt gibt, die abwechslungsreicher und aufregender nicht sein kann.

Alles von Roswitha Hofmann