SL

Sabrina Lange

Sabrina Lange wurde 1991 geboren und lebt seit einigen Jahren in Hannover, wo sie auch ihr Studium als Wirtschaftsinformatikerin absolviert hat. Ihre Leidenschaft für das Geschriebene Wort hat sie bereits als Kind entdeckt, angefangen damit, dass sie ihrem Vater Geschichten vorgelesen hat, statt sie vorgelesen zu bekommen. Mittlerweile hat sie eine ganze Bibliothek an Büchern zuhause und schreibt leidenschaftlich gerne ihre eigenen Geschichten.

Frozen Feelings - Wenn dein Herz zerbricht von Sabrina Lange

Zuletzt erschienen

Frozen Feelings - Wenn dein Herz zerbricht
  • Frozen Feelings - Wenn dein Herz zerbricht
  • Buch (Taschenbuch)


Berührende Sportsromance für Eishockey-Fans und alle LiebesromanleserInnen, die sich gerne das Herz brechen lassen


»Ich will meine Hand aus seiner lösen, damit ich ihm über den Kopf streicheln und ihn trösten kann, doch ich kann nicht. Nicht nur, weil er mich so verzweifelt festhält, sondern vor allem, weil ich mit meinem eigenen Schmerz zu kämpfen habe, dass ich mich nicht auch noch um seinen kümmern kann.«

Hannahs und Taylors Glück ist perfekt, als sie erfahren, dass sie ein Baby bekommen werden. Eine große Familie war immer ihr Traum, und das soll der Anfang einer wundervollen Zukunft sein. Als Eishockeyspieler bei den L.A. Kings ist Taylor jedoch viel unterwegs – auch dann, als es plötzlich zu Komplikationen kommt. Die Welt der beiden bricht in sich zusammen, sobald klar wird, dass Hannah das Baby verloren hat. Die Trauer stellt die Liebe der beiden auf eine harte Probe ...

Achtung: Dieses Buch enthält mögliche triggernde Inhalte

Alles von Sabrina Lange