SG

Siegfried Grossmann


Der Autor

Prof. em. Dr. Dr. h. c. mult. Siegfried Grossmann, Universität Marburg

Bearbeiter 

Prof. Dr. Stefan Thomae, Universität Duisburg-Essen

Beschenkt mit den Gaben des Heiligen Geistes von Siegfried Grossmann

Zuletzt erschienen

Beschenkt mit den Gaben des Heiligen Geistes

Beschenkt mit den Gaben des Heiligen Geistes

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,99€

Der Heilige Geist - für viele ist er immer noch eine unentdeckte Größe. Wie wirkt er? Wie empfängt man ihn? Welche Gaben sind zu erwarten? Welches Potential bringt er in den Alltag und in die Gemeinde? Wir wirkt er in unsere Gesellschaft hinein? Und welche Rolle spielt in all dem die charismatische Bewegung?
Siegfried Großmann liefert zu seinem Lebensthema einen klugen, biblisch fundierten und herausfordernden Wurf.

Alles von Siegfried Grossmann