SJ

Sophie Jones

Sophie Jones (geboren 1995) ist Autorin, Sektenaussteigerin und Aktivistin. 2021 wurde sie zur Miss Sachsen gewählt. Ihre Autobiografie "Erlöse mich von dem Bösen" wurde zum Spiegel-Bestseller und sie ist regelmäßig in verschiedenen Medienformaten zu Gast. Aufklärung über Sekten und Depressionen sind ihr eine Herzensangelegenheit und sie engagiert sich ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen. Sophie Jones hat einen Bachelor in Bibliothekswissenschaften und lebt in Leipzig.

Sein oder sein lassen. Life is a Story - story.one von Sophie Jones

Zuletzt erschienen

Sein oder sein lassen. Life is a Story - story.one

Sein oder sein lassen. Life is a Story - story.one

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,50€

Sein oder Nichtsein, fragte Shakespeare. Sein oder sein lassen ist die mäßig korrekte Antwort auf diese Frage heutzutage. Was ist wirklich wichtig oder nehmen wir uns oft zu ernst? Wie weit darf Meinung gehen, wo endet Toleranz und fängt Diskriminierung an? Was darf Humor? Humor darf Vieles und vor allem auch mal ernste Themen, wie Depressionen in eine seichte Hülle packen und sich der Alltagsironie bedienen. Denn würde jeder ein wenig mehr über sich selbst lachen, ginge es allen besser. Amen!

Alles von Sophie Jones