SG

Stefan Gottschling

Stefan Gottschling ist Texter aus Leidenschaft, PR-Preisträger, Fachautor und Trainer. Er ist Geschäftsführer des Texterclubs und des SGV Verlags sowie im Vorstand des IMW (Institut für messbare Werbung und Verkauf) und des BPWD (Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschland e. V.). Er gilt als einer der führenden Spezialisten für verkaufsstarke Texte und Konzepte und hat mit seinen Texterseminaren Massstäbe gesetzt. Daneben berät er Unternehmen rund um das Thema Kommunikation und betreibt mit dem Texterclub eine komplette Service-Plattform rund um den Text. Mit Seminaren, Büchern, digitalen Medien und zahlreichen Social-Media-Angeboten.

Einfach besser texten von Stefan Gottschling

Zuletzt erschienen

Einfach besser texten

Einfach besser texten

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 15,99€

Texten für ProfisSchreiben kann jeder. Aber Texten oder professionellesSchreiben ist mehr als »schreiben«. Es ist Einsatz vonTechniken und verbindet Talent mit Wissen um Stil, Form, Textwerkzeugen und formalen Anforderungen. Das Buch enthält all die Informationen, die man in herkömmlichen Texterbüchern nicht findet Einfach besser textenverrät nicht nur Schreibkniffe, sondern frischt auch die Grundlagen der Grammatik auf. Es hilft Ihnen, stilsicher zu texten und noch leidenschaftlicher und emotionaler in der Textarbeit zu werden.

Alles von Stefan Gottschling