SK

Stefan Klitzsch

Stefan Klitzsch war zunächst Diät-Koch, bevor er sich der Natur und dem energetischen Arbeiten widmete. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in der Kleinstadt Georgenthal im Thüringer Wald, hält Seminare zu seiner Arbeit mit den Runen und schreibt an weiteren Büchern.

Allmensch — Erwachen von Stefan Klitzsch

Zuletzt erschienen

Allmensch — Erwachen

Allmensch — Erwachen

Buch (Taschenbuch)

ab 26,30€

Dieses Buch führt in seiner Anlage die beiden Teile in uns wieder zusammen, um dann das Herz zu öffnen und zu dem zu werden, was wir sind. Es ist ein Arbeitsbuch für die Entwicklung in dir selbst. Es zeigt eine Verbindung zwischen heiliger Geometrie der Fibonacci-Reihe und dem Goldenen Schnitt auf. Somit entsteht eine Möglichkeit, sich anhand einer eigens entwickelten Technik weiterzuentwickeln.
Die Themenbereiche sind facettenreich und beinhalten unter anderem die Kommunikation, Licht und Schatten, Arbeiten mit der heiligen Geometrie, Mythos und Logos, das keltische System, seine Energiekörper, verschiedene Affirmationen und Afformationen zur Arbeit mit dem Urvertrauen, der Geistebene und der Herzebene sowie Möglichkeiten zur Energieaufnahme und Techniken, diese in sich zu halten.
Auf diese Weise wird eine Arbeitsabfolge zur Verfügung gestellt, mit der jeder in die Lage versetzt werden kann, sich auf seinen eigenen Weg durch sein eigenes Universum zu begeben und sich selbst wiederzufinden.

Alles von Stefan Klitzsch