SR

Stefan Ramaker

Stefan Ramaker wurde 1968 in Emden geboren und lebt seit fünfundzwanzig Jahren in Hamburg. Er war als Werbetexter tätig und ist Inhaber einer Internetagentur.

Die Liebe zum Schreiben entstand bereits in frühester Jugend. Mit Real Life Games hat Stefan Ramaker seinen ersten Roman herausgebracht, einen norddeutschen Zukunftsroman, der seine Vorliebe für ungewöhnliche Geschichten beweist.

Der zweite Roman "Tödliche Inspiration", ein norddeutscher Thriller, ist ebenfalls bei tredition erhältlich.

Tödliche Inspiration von Stefan Ramaker

Zuletzt erschienen

Tödliche Inspiration

Tödliche Inspiration

Buch (Taschenbuch)

ab 2,99€

Daniel hat genug von seinem geistlosen Job als Werbetexter und kündigt. Er plant, ein neues Leben anzufangen, einen Bestseller-Roman zu schreiben und erfolgreicher Autor zu werden. Als Daniel merkt, dass er besser und realistischer schreibt, wenn er selbst seine Geschichten erlebt, beginnt eine Reise in eine düstere Welt.
Kommissar Weber, ein alter Hase bei der Hamburger Polizei und Hobby-Comedian, versucht Licht ins Dunkel zu bringen. Mit seiner Mischung aus unkonventionellen Methoden und ungewöhnlichem Humor eckt er dabei intern ein ums andere Mal an.

Alles von Stefan Ramaker