SP

Stephan Petersen

Stephan Petersen lebt seit 2007 in seiner Wahlheimat Elsass in Sichtweite der Vogesen. Als Geschichtsbegeisterter und gelernter Historiker war er sofort von den zahlreichen Burgruinen fasziniert – und begeistert davon, die Vogesen wandernd zu entdecken. In der erholsamen Natur des Mittelgebirges nimmt er sich regelmässig eine Auszeit, um innerlich zur Ruhe zu kommen.

Vogesen. Wandern für die Seele von Stephan Petersen

Zuletzt erschienen

Vogesen. Wandern für die Seele

Vogesen. Wandern für die Seele

Buch (Taschenbuch)

ab 18,00€

Romantische Burgruinen, ursprüngliche Wälder, erfrischende Seen und Wasserfälle: Die Vogesen sind eine Wohltat für die Seele! Stephan Petersens Wanderungen laden dazu ein, sich Zeit zu nehmen und den Moment zu genießen. Entspannt wandert man über grüne Bergwiesen, entdeckt geheimnisvolle historische Spuren und erkundet mysteriöse Felsformationen. Wenn der Blick über die Gipfel in die Ferne schweift, spürt man die Kraft der Natur und fühlt sich glücklich und frei.

Alles von Stephan Petersen