S

Stephan Schmitt

Stephan Schmitt, hat in fast 15 Jahren Vertrieb weit mehr als 1.000 Trainingstage gegeben. In über 2.000 Einzelcoachings erarbeitet er mit seinen Klienten die Grenzen, die sie sich wegen scheinbarer Vorgaben oder Mustern selbst setzen. Frei nach dem Motto „Schuster, pfeif auf deine Leisten“ ermutigt Stephan Schmitt immer wieder alte Paradigmen über Bord zu werfen und einen Neuanfang zu wagen, um die Träume zu leben, die wir schon immer geträumt haben!
Heute ist Stephan Schmitt ein gefragter Redner, Trainer und Coach, der seine Teilnehmer immer wieder zum Nachdenken anregt und den Menschen hilft ihr wahres Potenzial zu erkennen und zu entfalten.

Wolfsmädchen von Stephan Schmitt

Zuletzt erschienen

Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Buch (Taschenbuch)

ab 10,50€

Ein auserwähltes Mädchen begibt sich auf eine lange Reise. Furchtlos stellt es sich allen Gefahren. Es muss die Kinder von Lieto wieder finden, die auf unerklärliche Weise verschwunden sind. Ein einäugiger Wolf versucht ihre Pläne zu durchkreuzen.

Alles von Stephan Schmitt