SP

Stephanie Polák

Stephanie Polák lebte mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Berlin. Sie arbeitete viele Jahre bei Film und Fernsehen, unter anderem als Musikredakteurin bei MTV und in der Produktion von internationalen Kinofilmen im Studio Babelsberg. Irgendwann begann sie, ihre eigenen Geschichten zu erfinden. »Die Saurios« waren ihre ersten Vorlesebuch-Charaktere.

Frohe Ostern! - Die schönsten Vorlesegeschichten von Stephanie Polák

Zuletzt erschienen

Frohe Ostern! - Die schönsten Vorlesegeschichten

Frohe Ostern! - Die schönsten Vorlesegeschichten

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 11,99€

Bald kommt der Osterhase!

Während die Kinder sehnsüchtig auf den Osterhasen warten und sich auf das Eiersuchen am Ostersonntag freuen, haben der Osterhase und seine Helfer eine ganze Menge zu tun: Schließlich müssen die Eier erst einmal gelegt und bemalt werden. Und wer sagt eigentlich, dass nur der Osterhase die Eier verstecken darf und nicht die Hühner? Und überhaupt, wie wird man eigentlich ein richtiger Osterhase? Von all diesen Fragen erzählen die vier frühlingsfröhlich illustrierten Geschichten in diesem Buch.

Dieser Oster-Vorleseschatz enthält die folgenden Geschichten: "Hier kommt Oster-Henni!", "Ach, du dickes Ei", "Der Hasenfranz" und "Fridolin und das geheimnisvolle Ei".

Alles von Stephanie Polák