SL

Stephen Leather


Bestsellerautor Stephen Leather wurde in Manchester geboren. Er studierte Biochemie und war unter anderem als Journalist tätig, bevor er sich 1992 ganz dem Schreiben widmete. Stephen Leather lebt in Irland, wo er bereits an seinem nächsten Thriller arbeitet.

Der Wert des Blutes: Kriminalroman von Stephen Leather

Zuletzt erschienen

Der Wert des Blutes: Kriminalroman

Der Wert des Blutes: Kriminalroman

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Als ein fünfzehnjähriges Mädchen kauernd und blutverschmiert über der Leiche eines Mannes gefunden wird, dessen Kehle herausgerissen wurde, kann es Polizei-Psychologe Jamie Beaverbrook kaum glauben, als ihre psychologischen Tests unauffällig sind. Auch wenn Beaverbrook nicht an Vampire glaubt, sieht er sich mit der Möglichkeit konfrontiert, dass die Schatten von Los Angeles eine Welt bergen, die denjenigen Zuflucht bietet, die nie altern und für die Blut mehr wert ist als Gold.

Alles von Stephen Leather