A

Steve Almond

Steve Almond wuchs in Palo Alto, Kalifornien auf. Er arbeitete sieben Jahre lang als Zeitungsreporter in El Paso, Phoenix und Miami. Schreibt seit vielen Jahren als freier Autor, und seine Storys sind in zahlreichen Magazinen von »Ploughshares«, »Zoetrope« bis »Playboy« erschienen..
Ingo Herzke, geboren 1966, lebt in Hamburg und übersetzt aus dem Englischen, u.a. Alan Bennett, A.M. Homes, Bret Easton Ellis, A.L. Kennedy und Gary Shteyngart.

Körper in Extremsituationen von Steve Almond

Zuletzt erschienen

Körper in Extremsituationen

Körper in Extremsituationen

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Ein junger Popkritiker, der seine erste Stelle weit weg vom Studienort angetreten hat, lässt seine bildhübsche Freundin Jo zurück und plagt sich so lange mit der Einsamkeit herum, bis er im Schwimmbad die wenig attraktive Claudia kennenlernt. Als Jo überraschend ankündigt, zu ihm zu ziehen, macht er am Abend vor ihrer Ankunft eine unwiderstehliche Entdeckung beim ersten Sex mit Claudia … Ein Student verliebt sich auf dem Campus in eine polnische Kommilitonin, die ihm durch ihre fremde Schönheit auffällt. Er fährt mit ihr nach Polen, trifft auf ihre Mutter und im Zusammenleben der drei wird plötzlich klar, dass die kulturellen Unterschiede nur zu einem endgültigen und traurigen Bruch führen können. Steve Almond legt zwölf umwerfende Short Storys vor. Beziehungsgeschichten vom Feinsten, sexy und komisch, traurig und weise.

Alles von Steve Almond