SK

Susanne Koch

Susanne Koch war schon im Kindergarten fast ausschließlich in der Mal- und Bastelecke zu finden. An dieser Begeisterung hat sich bis heute nichts geändert. 1990 geboren und im ländlichen Hohenlohe aufgewachsen, studierte sie zunächst Mediendesign und sammelte 8 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur. Schließlich machte sie ihre langjährige nebenberufliche Leidenschaft zur Hauptbeschäftigung und wurde Illustratorin – spezialisiert auf Bücher und Produkte für Kinder. Denn das macht ihr einfach am meisten Spaß!

Mein Papier-Bastelblock - supersüß von Susanne Koch

Zuletzt erschienen

Mein Papier-Bastelblock - supersüß

Mein Papier-Bastelblock - supersüß

Buch (Taschenbuch)

ab 8,00€

Der supersüße Papier-Bastelblock ist da! Dieser Bastelblock enthält über 40 niedliche Modelle zum Basteln, Dekorieren und Spielen. Mit vielen bunten Papieren, tollen Bastelideen und Anleitungen, lassen sich in kurzer Zeit tolle Kreativprojekte zaubern: hübsche Origami-Schmetterlinge, entzückende Kronen für Prinzessinnen, trendige Deko-Kakteen und vieles mehr. Zusätzlich enthält der Block viele süße Sticker zum Verzieren und Gestalten.

Alles von Susanne Koch