SF

Sven Frank

Sven Frank ist der Gründer der Speedlearning School und Autor des Buches „Speedlearning – die Erfolgstechniken für Beruf, Schule und mehr“. Er ist einer der führenden Speedlearning-Experten und hält zahlreiche Vorträge und Workshops zum Thema Lernen, tritt in Radio- und TV-Sendungen auf und übernimmt Beratertätigkeiten an verschiedenen Schulen und im Advisory Board internationaler Unternehmen.

Sven Frank forscht bereits seit mehr als 20 Jahren an der Entwicklung spezieller Techniken für effektives und gehirngerechtes Lernen. Er selbst betreibt Podcasts in verschiedenen Sprachen, darunter zum Beispiel „Laufend lernen“, und beweist täglich selbst, dass seine Techniken funktionieren.
Sein Ansatz: Er möchte so vielen Menschen wie möglich dabei helfen, ihre Lernziele zu erreichen und damit die Welt ein wenig schlauer machen. Egal, ob klein oder groß.

Sven Frank ist nicht nur als Gründer der Speedlearning School und Autor des Buches „Speedlearning – die Erfolgstechniken für Beruf, Schule und mehr“ bekannt, sondern hält als Speedlearning-Experte zahlreiche Vorträge und Workshops zum Thema Lernen im Business und Alltag, tritt in Radio- und TV-Sendungen auf und übernimmt Beratertätigkeiten an verschiedenen Schulen und im Advisory Board internationaler Unternehmen. Er selbst beherrscht bislang zehn Sprachen fließend und war bis 2014 Präsident der weltweiten Interlingua Union. Zudem ist er Geschäftsführer der Speedlearning Academy.
Seit nun über 20 Jahren beschäftigt sich Sven Frank mit der Frage, wie es gelingt, Sachverhalte besser zu verstehen und neues Wissen schneller als sonst anzueignen. Vom Trainieren von Gedächtnistechniken, über Superlearning, Lernen mit Hypnose und modernste pädagogische Konzepte – alles hat der Experte in der Praxis erprobt und die effizientesten Techniken in seiner Speedlearning Methode vereinigt.
Zuvor arbeitete Sven Frank viele Jahre als Hypnotiseur mit eigener Praxis. Nach dem Erfolg seines ersten Buches konzentriert sich der Autor ausschließlich auf die Vermittlung von Lerntechniken für Schüler und Berufstätige und hält dazu weit über 100 Vorträge pro Jahr.

In seinem neuen Buch „Speedlearning für bessere Noten“ sammelt der Experte seine Erfahrungen über hirngerechtes Lernen, durch das er sich beispielsweise schon selbst Sprachen wie Japanisch, Arabisch oder Russisch aneignete, und vermittelt sein Wissen auf leicht umsetzbare Weise an Schüler und Eltern weiter.

Speedlearning für bessere Noten von Sven Frank

Zuletzt erschienen

Speedlearning für bessere Noten

Speedlearning für bessere Noten

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Mit Hilfe der in diesem Buch beschriebenen Techniken werden Schülerinnen und Schüler, das was sie an Wissen in der Schule lernen müssen, so schnell wie möglich und so zuverlässig wie nötig lernen können. Egal in welchem Fach, egal in welcher Klassenstufe. Egal ob sie bislang dachten, dass sie besonders begabt in Mathematik, Fremdsprachen oder Sport sind oder ob diese Fächer für sie bislang immer sehr schwierig waren. In diesem Buch zeigt Sven Frank, wie Schülerinnen und Schüler vom Hoffnungslerner zum Speedlearner werden können.

Alles von Sven Frank