S

Sylvia Scherf

Ich bin gebürtige Wienerin,lebe mit meinem Mann seit 1999 im Burgenland. 2006 schrieb ich meine Biographie "Der Freiheit beraubt". 2007 folgte "Kleinstadt Lügen". Mein neuestes Buch trägt den Titel "Hölle einer Ehe" und ist seit Ende Februar 2014 auf dem Markt.

Das Martyrium von Sylvia Scherf

Zuletzt erschienen

Das Martyrium

Das Martyrium

Buch (Taschenbuch)

ab 2,49€

Amanda ist ein siebzehn jähriges amerikanisches Mädchen und lebt mit ihrer Mutter in New York-City. Sie hat nur einen Traum, endlich ihrem Traumprinzen zu begegnen, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und der sie aufrichtig liebt. Als sie ihm eines Tages begegnet, glaubt sie die wahre Liebe und damit den typischen amerikanischen Traum vom Familienglück gefunden zu haben. Doch der Schein trügt und schon bald wird sie eines Besseren belehrt. Nach einigen Jahren kommt es zum Eklat, das ihr Leben für immer verändern wird.

Alles von Sylvia Scherf