TK

Teddy Keen

Teddy Keen ist Autor, Lektor und Art Director in Nord-London. Sein geniales Debut-Buch "The Lost Book of Adventure" - in Deutschland unter dem Titel "The Big Book of Adventure" bei Prestel Junior erschienen - wurde in einer Auktion zwischen acht Verlagen heiss umkämpft.

Die Suche nach dem rätselhaften Fluss von Teddy Keen

Zuletzt erschienen

Die Suche nach dem rätselhaften Fluss

Die Suche nach dem rätselhaften Fluss

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 22,00€


Kate Winslet -- 'Atemberaubend schön... jeder junge Abenteurer sollte dieses Buch lesen.'

Das Tagebuch eines unbekannten Abenteurers:

"Ich kann den Namen des Gebietes nicht verraten. Ich will nur so viel sagen: Diese Karte führte uns auf eine Expedition ins Ungewisse, in der Hoffnung, den „Letzten Fluss“ wiederzufinden. Was wir dort entdeckten, bewog mich, die Ortsnamen aus diesem Tagebuch zu entfernen oder zu ändern – genau wie der Zeichner der Karte. Bald wirst du wissen, was das war..."

Diese spannende Geschichte führt den unbekannten Abenteurer und seine Gefährtin, die Biologin Bibi, tief in den Amazonas-Regenwald. Auf ihrer Fahrt über den Amazonas müssen sie so manches Abenteuer bestehen, sie weichen gefährlichen Tieren aus, schwitzen unter der sengenden Sonne der Tropen und lernen Schritt für Schritt diese ganz eigene, schützenswerte Welt kennen und lieben.

Hochwertige Ausstattung mit Goldfolie auf dem Cover, Stanzungen im Innenteil und einer Karte zum Auffalten.

Dieses Buch wird klimaneutral produziert.

Ausstattung: mit Goldfolienprägung und Wibalin-Veredelung auf dem Cover. Im Innenteil zwei Stanzungen und eine Karte zum Auffalten auf 30 x 30 cm, durchgehend illustriert

Alles von Teddy Keen