TM

Tessa Millard

Tessa Millard wurde 1995 in Thüringen geboren und entdeckte schon in der Grundschule ihre Leidenschaft zu fantastischen Geschichten. Seit 2016 veröffentlicht sie Fantasy- und Science Fiction Romane als Selfpublisherin und schreibt dabei über Welten, die von unserer eigenen nie weit entfernt sind und die Liebe, die uns mit ihrer eigenen Magie verzaubert.

Windlicht von Tessa Millard

Zuletzt erschienen

Windlicht
  • Windlicht
  • Buch (Taschenbuch)

Die Fortsetzung der Wind-Trilogie

Gwen ist verschwunden und Evan bleiben nur noch wenige Tage, um St. Harbour zu verlassen. Mit eisernem Willen und Unterstützung durch Tinna und Jakub setzt er alles daran, Gwen vor den anderen Seemännern zu finden. Aber wird er sie auch retten können? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Alles von Tessa Millard