TB

Theodor Birt

Theodor Birt (1852-1933) war deutscher Altphilologe und Schriftsteller. Neben wissenschaftlichen Schriften publizierte Birt populärwissenschaftliche Literatur. Weiterhin ist er als belletristischer Autor diverser Erzählungen, historischer Romane und lyrischer Werke hervorgetreten.

Alexander der Große von Theodor Birt

Zuletzt erschienen

Alexander der Große

Alexander der Große

Buch (Taschenbuch)

ab 19,90€

"Alexander der Große und das Weltgriechentum bis zum Erscheinen Jesu: Mit umfassendem Wissen und einer gehörigen Portion Erzählkunst führt uns der ehemalige Rektor der Universität Marburg in die Zeit des Weltreichs Griechenland. Alexander der Große - sein Aufstieg und Fall ist für uns bis heute lehrreich und spannend zugleich." Redaktion Gröls-Verlag (Edition Werke der Weltliteratur)

Alles von Theodor Birt