TD

Thomas Dorn

Thomas Dorn, geboren 1958, aufgewachsen in den 60ern und 70ern. Konservative Werte noch gelernt und verstanden, aber auch schon moderne Zeiten erlebt und genossen. Ideale Voraussetzungen für einen leichten und flüssigen Erzählstil. "Als Autor möchte ich die Leser in meine Geschichten einsaugen und sie für einige Zeit die Welt um sie vergessen lassen. So fühlt sich Freiheit an."

Goldener Herbst von Thomas Dorn

Zuletzt erschienen

Goldener Herbst

Goldener Herbst

Buch (Taschenbuch)

ab 10,90€

Was haben ein Bundesbanker, ein arbeitsloser Ingenieur und ein spielender Trucker mit den Goldreserven der Bundesrepublik Deutschland gemeinsam? Sie wollen die Deutsche Bundesbank, die Bundespolizei und ihr gebeuteltes Selbstwertgefühl überlisten und eine halbe Tonne Gold unerkannt aus Argentinien über Deutschland nach Spanien holen. Wird ihnen das Meisterstück gelingen oder haben sie am Ende die Rechnung ohne den Wirt gemacht?

Alles von Thomas Dorn