TK

Thomas Kramer

Thomas Kramer, Dr. phil., Jahrgang 1959, habilitierte sich nach Studium und Promotion in Leipzig 2001 an der Humboldt-Universität zu Berlin im Fach Neue Deutsche Literatur. Heute lebt und arbeitet er als Ausstellungskurator und Autor in Berlin, wo er als Literaturwissenschaftler an der Humboldt-Universität lehrt. In den vergangenen Jahrzehnten legte er u. a. zahlreiche Publikationen zu Leben, Werk und Wirkung Karl Mays, zu internationalen Unterhaltungsmedien, populären Medien der DDR und zur Historie wie zu Geschichtsbildern des Nahen Ostens vor.

Zuletzt erschienen

Der Schädelmond über den Bergen der Toten
Band 6

Der Schädelmond über den Bergen der Toten

Ein weiterer Entführungsfall bringt Kane zurück in Afrika, wo er seinen Verbündeten, den Schamanen N'Longa, wieder trifft. Dieser kann ihn auf die gewünschte Spur bringen, doch das Ziel ist der gefährlichste Ort, welchen der grimmige Puritaner stets betreten hat: Negari, die Stadt der Vampire, die von einer bösartigen, unsterblichen Königin regiert wird. (Frei nach Robert E. Howard)
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

9,99 €

Bestseller

Alles von Thomas Kramer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit