TW

Thomas Weiss

Thomas Weiss, geb. 1961, Studium der Evangelischen Theologie in Bielefeld und Heidelberg, danach Arbeit in Gemeinden Süd- und Nordbadens und als Erwachsenenbildner in Freiburg. Mitglied der Gesellschaft für zeitgenössische Lyrik, Leipzig, Stipendiat und Mitglied des Förderkreises deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg, Stuttgart. Derzeit arbeitet er als Leiter der evangelischen Erwachsenenbildung in der Badischen Landeskirche (Landesstelle für evang. Erwachsenen- und Familienbildung, Karlsruhe). 2020 wurde er in das PEN-Zentrum Deutschland aufgenommen. Thomas Weiss lebt in Baden-Baden.

UZK kompakt & praxisnah strukturiert von Thomas Weiss

Jetzt vorbestellen

UZK kompakt & praxisnah strukturiert

UZK kompakt & praxisnah strukturiert

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 39,80€

Mit der Textsammlung „UZK kompakt & praxisnah strukturiert“ bieten wir eine praxisorientierte und systematische Darstellung des Unionszollkodexes (UZK) samt Durchführungsverordnung (IA) und Delegierter Verordnung (DA).
Die 3. vollständig aktualisierte Auflage bietet eine zuverlässige und praxisgerechte Hilfestellung für eine rechtssichere und zeitsparende Arbeit mit den Vorschriften. Unmittelbar unter jedem Artikel des Zollkodex der Union werden die entsprechenden Bestimmungen der Durchführungs- und Delegierten Verordnung wiedergegeben. Somit entfallen das lästige Blättern in den drei Rechtsakten und die thematische Zuordnung der Vorschriften zueinander!
Das besondere und praxisorientierte Layout von „UZK kompakt & praxisnah strukturiert“ unterstützt Sie durch seine Übersichtlichkeit effizient im Berufsalltag!

Alles von Thomas Weiss