TO

Thorben Olszewski

Thorben Olszewski ist Wirtschaftswissenschaftler und Luftfahrtenthusiast. Die Entwicklung in Dubai und am Arabischen Golf fasziniert ihn schon seit langem. Auf mehreren Reisen hat er diese persönlich in Augenschein genommen. Er hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Freien Universität Berlin und lernt in seiner Freizeit Arabisch.

Billionenspiel am Arabischen Golf von Thorben Olszewski

Zuletzt erschienen

Billionenspiel am Arabischen Golf

Billionenspiel am Arabischen Golf

Buch (Taschenbuch)

ab 7,99€

Willkommen im Übermorgenland! Kaum eine Stadt hat in den letzten Jahren für so viel Furore gesorgt wie Dubai, mit seinen immer neuen Rekorden und Projekten, darunter das höchste Gebäude der Welt. In Jahren der Wirtschaftskrise sahen sich viele Skeptiker bestätigt, doch Dubai hat sich aus der Krise herausgearbeitet und legt wieder los. Doch auch in den anderen Emiraten und Ländern der Region entwickeln sich Städte und Staaten in rasantem Tempo. Dieses Buch kombiniert persönliche Reiseerlebnisse des Autors in arabischen Ländern mit den Fakten eines Wirtschaftswunders, zu dem es keine Parallele gibt. Der Autor ermöglicht so einen ungewohnten Einblick in eine Welt, deren Entwicklung sich auch auf viele Unternehmen in Deutschland auswirkt.

Alles von Thorben Olszewski