TN

Thurid Neumann

Thurid Neumann wurde 1970 in Konstanz geboren und ist in Waldshut zur Schule gegangen. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nach dem Jurastudium in Konstanz arbeitet sie nun als Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin in einer Kanzlei in Konstanz. Sie hat schon immer Geschichten geschrieben, vor allem auch für ihre Kinder, aber nie daran gedacht, diese auch zu veröffentlichen.
Ihre weiteren Leidenschaften gehören dem Theater und dem Turnen.

Arcana - Das Rad des Schicksals in Konstanz von Thurid Neumann

Zuletzt erschienen

Arcana - Das Rad des Schicksals in Konstanz

Arcana - Das Rad des Schicksals in Konstanz

Buch (Taschenbuch)

ab 10,70€

Annabelle bekommt zu ihrem 16. Geburtstag von ihrer Tante Lisbeth ein Arcanum geschenkt, was nichts anderes als ein gewöhnliches Tagebuch ist.

Aber Annabelle findet ihr Leben schon viel zu gewöhnlich, weshalb ihr die Bezeichnung Arcanum, was auf Latein Geheimnis heißt, viel besser gefällt. Überhaupt liebt Annabelle Geheimnisse über alles, da sie das Leben aufregender machen. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen Yvi und Lia trifft sie sich daher auch regelmäßig bei ihrer Tante Lisbeth, um gemeinsam Geheimnisse zu lüften.

Dann taucht plötzlich Jayson an ihrer Schule auf, ein unglaublich gut aussehender Junge aus den USA, der ab sofort in Annabelles Klasse geht und in den sie sich augenblicklich verliebt. Doch was für ein Geheimnis umgibt Jayson? Und warum warnt er Annabelle davor, es sei manchmal besser, ein Geheimnis ein Geheimnis sein zu lassen, und bittet sie, auf sich aufzupassen?

Alles von Thurid Neumann