TM

Timm Milan

Timm Milan,
geboren in Wuppertal, hat die Stadt nie verlassen; lieber reist er in seiner Fantasie in die Ferne. Sein Germanistikstudium brach er ab, weil es zu unliterarisch war, dafür schreibt er jetzt selbst Geschichten. Sein Debütroman „Geheimnis Nr. 32“ ist inspiriert von seiner Arbeit in einer Grundschule.

Geheimnis Nr. 32 von Timm Milan

Zuletzt erschienen

Geheimnis Nr. 32

Geheimnis Nr. 32

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

Psst! David und Daniel haben allerlei Geheimnisse in Davids Schrebergarten vergraben. Wenn die jemand aus der Schule lesen würde!
Als Geld aus dem Lehrerzimmer geklaut wird, wissen die beiden bereits mehr als die anderen und beschließen, den Dieb zu stellen. Doch dann finden sie etwas ganz anderes heraus ... Sollen sie dichthalten und die Sache selbst in die Hand nehmen?

Alles von Timm Milan