TS

Timo Stoffregen

Timo Stoffregen, geb. 1981, ist gelernter Animations- und Comiczeichner und arbeitet seit 2011 freiberuflich als Comiczeichner und Illustrator.
Sein erstes Werk, das Kinderbuch „Keine Angst vor Monstern“, erschien zum ersten Mal 2017.
Er lebt mit seiner Freundin, seiner Tochter, sechs Mitbewohner und vier Hühnern im schönen Hannover, wo er seine Tage am Leuchttisch fristet, Tintenfässer leert und Zeichenfedern verschleisst.
Um nicht am Schreibtisch festzuwachsen ,wagt er sich noch als Dozent vor die Tür, gibt Photoshop- und Comickurse oder macht andere kreative Workshops mit Kindern und Jugendlichen in und um Niedersachsens Hauptstadt.
Seine freie Zeit verbringt er mit seiner Familie, spielt Schlagzeug in einer Band und schreibt Kurzgeschichten für gelegentliche Lesungen im kleinen Rahmen.

Keine Angst vor Monstern von Timo Stoffregen

Zuletzt erschienen

Keine Angst vor Monstern

Keine Angst vor Monstern

Buch (Taschenbuch)

ab 13,50€

Monster sind gruselige, gemeine Viecher,
die im Dunkeln lauern und euch
erschrecken wollen?
Alles Quatsch!

Leo Fledermaus nimmt euch mit auf eine
fantastische Reise in die Welt der Monster.
In und um Schloss Monsterstein trefft Ihr mit
ihm auf viele verschiedene Monster, wie eine
sportliche Zyklopin, einen tierlieben Zombie
und allerhand kleine Kellermonster.

Aber keine Angst, denn auch die Monster
spielen bloß.

Alles von Timo Stoffregen