TM

Tina Müller

Tina Müller schreibt und liest Geschichten, seit sie fünf Jahre alt ist. Nach ihrem BWL- und Medien-Studium hat sie u. a. acht Jahre als Lektorin, Produktmanagerin und Online-Redakteurin in einem Verlag gearbeitet. Die bibliophile Betriebswirtin bloggt seit Oktober 2007 liebevoll und wertschätzend über Bücher, Buchtrends und sonstige Bücherthemen. Als freiberufliche Lektorin schlägt ihr Herz ganz besonders für "Selbstpublizierer".

Zuletzt erschienen

Lesefreude

Lesefreude

Du liest gerne und viel und verlierst öfter mal den Überblick über Deine gelesenen Bücher oder Deinen SUB? Du hast ein grandioses Zitat in einem Buch gelesen, kannst Dich aber nicht mehr genau erinnern, auf welcher Seite und in welchem Buch Du das gelesen hast? Du bloggst über Bücher und hast total den Überblick über noch zu besprechende Bücher verloren?
Buchliebhaber und Vielleser kennen alle diese "Herausforderungen" nur zu gut! Dieses Buch-Journal unterstützt Dich ab sofort dabei, Deine Lieblingsbücher und Bücher, die Du gerade liest oder die Du gekauft hast, aber noch nicht gelesen hast, nicht mehr aus dem Fokus zu verlieren.
Eine tolle Geschenkidee für Buchliebhaber, Vielleser und Buchhorter!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,99 €

Alles von Tina Müller

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit