TB

Tom S. Bender

Tom S. Bender, 1971 in Kiel geboren. Tom S. Bender ist übrigens sein Pseudonym. Schon als kleiner Junge immer in der Natur und auf „großer Fahrt“, die Stadt für ein paar Stunden hinter sich gelassen. So traf es sich gut, dass die Familie, er war gerade 13 Lenze alt, aufs Land gezogen ist.
Hier hielt ihn auch nichts zu Hause und so ist er auch die nächsten Jahre durch die Gegend gezogen, auf Entdeckungstour.
Eines Tages packte ihn das Live Action Rollen Spiel, und durch „Der Herr der Ringe“ wurde seine Fantasie so richtig angekurbelt.

Im Jahre `95 geheiratet, Haus gebaut und in den darauf folgenden Jahren `97 und `99 kamen seine Kinder zur Welt. Heute lebt und liebt er mit seiner Lebensgefährtin in Schleswig. Auch eine geschichtsträchtige Stadt, die Stadt der Wikinger.
Beruflich in der Umwelttechnik tätig und deshalb heute noch viel in der Natur.

Mit dem Fantasy-Debüt „Das Buch der Elfen“ geht sein großer Traum in Erfüllung. Eine Geschichte die den Leser nicht zur Ruhe kommen lässt. Kaum Pausen, keine Langeweile, bis zur letzten Seite. Spannung, Trauer, auch Liebe, Wut und ganz viel Platz für die eigene Fantasie der Leser.
Die Geschichte zeigt, dass in der Welt der Elfen nicht alles so schön und ehrlich ist wie es so oft in den Geschichten scheint.

Das Buch der Elfen von Tom S. Bender

Zuletzt erschienen

Das Buch der Elfen

Das Buch der Elfen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 6,99€

Als ein fremder Mann namens Zet in sein Dorf kommt, ahnt Gwain noch nicht, dass dies der Beginn einer langen und gefahrvollen Reise ist. Auf dieser Reise lernt er gemeinsam mit Zet viele neue Freunde kennen, die ihnen helfen, die Seiten eines alten elfischen Buches zu finden. Denn von diesem Buch hängt das Überleben aller Elfen ab.

Alles von Tom S. Bender