UB

Ulrich Bauer

Ulrich Bauer, geboren 1971, wirkt als Redner und Autor. Sein Interesse gilt der Gerechtigkeit vor allem gegenüber Kindern. Er ist tätig in einem internationalen Unternehmen als Fachreferent Entwicklung.
Durch eigene Erfahrungen, der Begeisterung an der menschlichen Natur und der Liebe zur Natur selbst, spürt er eindrucksvoll Zusammenhängen nach, die das Zusammenleben in Familien belasten. Er entschlüsselt die Kernprobleme und demonstriert, dass es sehr wohl möglich ist, aus alten Mustern herauszufinden, um in ein neues, friedvolles und glückliches Leben zu kommen. Begegnungen mit ihm sind geprägt durch seine sympathische Art menschlicher Bodenständigkeit. Ehrlich und direkt setzt er sich für das Abenteuer Glück ein.

Zuletzt erschienen

Kostenrechnung

Kostenrechnung


Unternehmen sind einem permanenten Optimierungsdruck ausgesetzt. Dieser Umstand zeigt sich

unter anderem in einem starken Kostenbewusstsein sowohl in privatwirtschaftlich geführten Unternehmen als auch in Nonprofit-Organisationen und der öffentlichen Verwaltung. Von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie von Führungskräften in unterschiedlichen Bereichen wird erwartet, dass mit dieser betriebswirtschaftlichen Realität kompetent umgegangen werden kann. Hierzu ist ein profundes Verständnis der Kostenrechnung unerlässlich.

Dieses Kostenrechnungslehrbuch zielt darauf ab, Studierenden das „Handwerkzeug der Kostenrechnung“ zu vermitteln und ihnen als „treuer Begleiter“ während der Klausurvorbereitung zur Seite zu stehen. Dozentinnen und Dozenten können dieses Buch als Leitfaden dazu nutzen, das Fachgebiet „Kostenrechnung“ im Rahmen der akademischen Lehre oder in der beruflichen Aus- und Weiterbildung strukturiert zu vermitteln. Darüber hinaus bietet dieses Lehrbuch aufgrund des leicht verständlichen Aufbaus auch interessierten Autodidaktinnen und Autodidakten sowie „interdisziplinären Einsteigerinnen und Einsteigern“ aus den Bereichen der Rechts- und Naturwissenschaft sowie Technik eine wertvolle Basisinformation zur Bewältigung ihrer beruflichen Aufgaben.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

48,00 €

Alles von Ulrich Bauer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit