UD

Ute Dombrowski

Ich wollte immer Krimis schreiben, weil ich diese so gerne lese, aber über eine Seite bin ich nie hinaus gekommen. Dann kam ein schwieriger Lebensabschnitt und die meiste Zeit verbrachte ich am Schreibtisch. Dort habe ich angefangen mein erstes Buch auf Papier zu bringen. Es hat mich wieder zurück ins Leben gebracht. Jetzt schreibe ich Liebesromane und Thriller, je nach Stimmung: Geht es mir gut, wird geküsst, geht es mir schlecht, wird gemordet.

Ich bin Lehrerin, Mutter, Freundin. Ich habe in Potsdam studiert und bin 2001 nach Rheinland-Pfalz gezogen. Die Arbeit macht mir Spass, mein Sohn ist erwachsen und geht seinen Weg, meine Freunde und Familie sind da, wenn ich sie brauche und stehen hinter mir. Das Schreiben ist jetzt liebstes Hobby geworden, denn es macht mich glücklich.

Eltville-Thriller / Verlorene Fassung von Ute Dombrowski

Zuletzt erschienen

Eltville-Thriller / Verlorene Fassung

Eltville-Thriller / Verlorene Fassung

Buch (Taschenbuch)

ab 11,00€

Eine Leiche liegt in den Weinbergen. Als Susanne und Robin ihre Ermittlungen aufnehmen, stehen sie bald vor einer unlösbaren Aufgabe, denn der Tote hatte unzählige Feinde, die als Täter infrage kommen. Doch alle haben ein Alibi.
War es etwa ein Unfall?
Eine zweite Leiche am Rheinufer bringt Susannes Welt ins Wanken. Wer ist der Täter? Was ist sein Motiv?
Eine falsche Entscheidung macht alles noch schlimmer.
Fieberhaft sucht die Polizei Eltville nach zwei Mördern.

Alles von Ute Dombrowski