UL

Ute Liesenfeld

Ute Liesenfeld hat BWL studiert und war 32 Jahre in der Werbung tätig. Heute widmet sie sich der Literatur, dem Reisen und der Kunst. Sie lebt in Düsseldorf und wandert am liebsten an der Mosel, wo ihr Mann aufgewachsen ist und seine Familie noch immer lebt. Gründe für Besuche gibt es genug – und keinen Moseltag ohne Wanderung! Die Mischung aus Weinbergen, Wäldern und Weite ist für sie Wellness pur.

Spaziergänge zur Kunst in Köln von Ute Liesenfeld

Zuletzt erschienen

Spaziergänge zur Kunst in Köln

Spaziergänge zur Kunst in Köln

Buch (Taschenbuch)

ab 20,00€

Kölns lebendige Kunst- und Kulturszene lockt jedes Jahr Zigtausende Menschen in die Rheinmetropole. Zu den Highlights zählen zweifellos die Public-Art-Objekte der Domstadt – von den steinernen Zeugen des Mittelalters über zeitgenössische Skulpturenparks bis zu den weltberühmten Museen. Mit diesem Reiseführer kann man Kölns Kunstwerke im öffentlichen Raum auf Spaziergängen und Radtouren entdecken. Schlendern und sich treiben lassen, eintauchen in diese quirlige, hippe, junge Stadt mit den vielen Gesichtern und dem unnachahmlichen, kölschen „Jeföhl“.

Bestseller