US

Uwe Schimunek

Uwe Schimunek ist Journalist und Buchautor. Im Jaron Verlag veröffentlichte er mehrere historische Kriminalromane, bevor er gemeinsam mit dem Berliner „Krimi-Urgestein“ Horst Bosetzky (1938–2018) seinen ersten Band für die legendäre Krimiserie „Es geschah in Berlin“ schrieb: „Rotlicht“ (2018).

Balduin und die fliegenden Kisten von Uwe Schimunek

Zuletzt erschienen

Balduin und die fliegenden Kisten

Balduin und die fliegenden Kisten

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,95€

Was für ein Durcheinander: All das, was Balduin und sein Opa bei ihren letzten Abenteuern am Lauf der Zeit repariert haben, scheint wieder dahin zu sein.
Nun erleben sie bei Hugo Junkers ein spannendes Abenteuer. Am Ende ist der Lauf der Zeit wieder in Ordnung. Doch wie lässt sich verhindern, dass wieder alles durcheinander kommt?
Balduin hat eine unglaubliche Idee.

Alles von Uwe Schimunek