VF

Verena Flori

Illustrationen: Conny Wolf, Gedichte: Verena Flori

Zuletzt erschienen

Wenn die Göttin erwacht

Wenn die Göttin erwacht

Wenn die Göttin erwacht ist ein Ratgeber (vor allem für Frauen). Das Buch gibt Anregungen und fordert dazu auf
• die Kraft der Weiblichkeit zu erkennen
• den Grund für die Unterdrückung der weiblichen Kraft zu verstehen
• sich mit der weiblichen Essenz wieder zu verbinden (mit Übungen)
• ein heilvolles Miteinander zwischen männlichen und weiblichen Qualitäten anzustreben.
Wir haben uns von der Einheit, der Verbundenheit zur Quelle und dem Wissen über unsere Schöpferkraft getrennt und sind in einen Kampf gezogen, den wir niemals gewinnen können. Denn jeder Kampf gegen das weibliche, mütterliche, erschaffende Prinzip ist ein Kampf gegen das Leben.
Doch die Zeit ist gekommen, um wieder einen Einblick in die Mysterien des Lebens zu gewinnen und das an die Oberfläche zu holen, was Heilerinnen, Hebammen und Mystikerinnen durch Jahrtausende hindurch für uns gehütet und weitergetragen haben: Das Wissen um die weiblichen Mysterien und die Erinnerung an unsere ursprünglich reine Schöpferkraft.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

34,00 €

Alles von Verena Flori

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)